Jochen Reiser

Inhaber

Jochen ist Gründer und Inhaber der snowacademy. Er selbst betreibt den Skisport als professioneller Freerider und ist einen Großteil des Jahres für verschiedene Foto- und Filmshootings weltweit unterwegs. Seine jahrelange Wettkampfkarriere auf internationaler Ebene hat er zugunsten der snowacademy aufgegeben. Als Urgestein der deutschen Freeride Bewegung ist er jedoch nach wie vor im Zentrum des Geschehens dabei.

Nach dem Studienabschluss als Diplom-Geograph und dem Magister in Sportwissenschaft, gründete er 2007 mit der snowacademy sein eigenes Unternehmen und kreierte das Label seiner eigenen Freeride-Camps. Jochen ist staatlich geprüfter Skiführer und Skilehrer und hat sich bereits in seinem Studium intensiv mit Schnee- und Lawinenkunde auseinandergesetzt. Auf diesem Gebiet hat er weltweit gearbeitet. Er blickt auf jahrelange Erfahrung in der Skibranche zurück: Sein Wissen und Know-how fließen in seine Tätigkeit als Community Manager für Black Diamond ein.

Neben seiner sportlichen Laufbahn, gibt es für Jochen nichts Wichtigeres als glückliche Gesichter nach einem gemeinsamen Skitag. Darum hat er besonders viel Herzblut in seine snowacademy gesteckt. Seine hohen Qualitätsansprüche hat er mit einem profunden Wertegerüst vereint. Er steht Dir mit seinem reichen Erfahrungsschatz, Fachkenntnissen und persönlichem Enthusiasmus rund um den Bereich Ski, Berg und Schnee immer zur Seite und kümmert sich um alles, was Dein Ski-Erlebnis perfekt macht. Deine Sicherheit am Berg ist seine persönliche Verantwortung. Er wird immer dafür sorgen, dass Dir der Aufenthalt im snowacademy-Camp als ein unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben wird.

Mehr über Jochen erfährst du unter www.jochenreiser.com

Back to Top