Partner

Als professionelle Skifahrer wissen wir, dass die richtige Ausrüstung maßgeblich über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Um Deine Limits immer weiter zu pushen, musst Du vollstes Vertrauen in Dein Equipment haben. Aus genau diesem Grund steht Dir bei allen Camps der snowacademy kostenlos das Material unserer Partner zur Verfügung. Handverlesene Marken, die uns bei allen unseren eigenen Abenteuern zuverlässig unterstützen und deren Produkte wir wärmstens empfehlen können.
Sichere Dir deinen Einkaufsrabatt bei der Buchung eines unserer Camps!

 

Einfach eine Marke mit Format! Höchste Qualität in Verarbeitung und Funktionalität und immer für Detaillösungen für Individualisten zu haben. Wir konnten uns keinen besseren Partner wünschen und wollen dies auch Dir nicht vorenthalten. Unser hochwertiger Testpool an Freeride- und Tourenski als auch unser komplettes Sicherheitsequipment kommen aus dem Hause Black Diamond und stehen Dir zum Testen bei allen unseren Camps zur Verfügung.

 

 

Nur der Skischuh hält uns fest auf den Brettern, die die Welt bedeuten und ist deswegen der wichtigste Teil Deiner Ausrüstung beim Skifahren. Da versteht es sich von selbst, dass wir nur dem besten Produkt auf dem Markt vertrauen und dieses auch selber fahren. Mit seiner langen Tradition im Skischuhbau und seiner großen Palette an Produkten, bietet uns die Marke Tecnica exakt das, was wir individuell in diesem Moment brauchen – ganz egal ob es mit Mach1 über eisige Pisten geht oder wir mit Zero G durch meterhohen Powder fliegen.

 

„Made Dahoam“ steht bei Bavarian Alpine Manifest mit ganz großen Lettern auf ihrer Firmenidentität. Entstanden aus tiefster Verbundenheit zu unserem Sport und mit der größten Leidenschaft der Skiindustrie aufgebaut, ist B.A.M. das Idealbeispiel für das, was Freeriden ausmacht und passt perfekt zur Ideologie der snowacademy. Wir sind stolz, B.A.M. als neuen Partner zu haben und Dir eines der innovativsten Produkte der letzten Jahre bei unseren Camps präsentieren zu dürfen. Sei also gespannt auf die brandneue „Pindung“.

 

Back to Top