Willkommen im
snowacademy Forum!

Hallo Alleinreisende und Individualreisende!
Im snowacademy Forum findet Ihr Eure Gruppe

Du willst ein Ski-Erlebnis der besonderen Art, hast aber keine Mitstreiter, die sich mit Dir in dieses Abenteuer stürzen wollen oder können? Dann haben wir eine gute Nachricht für Dich: Unser snowacademy Forum ist eine brandneue Plattform, die wir speziell für Alleinreisende eingerichtet haben. Dieses Tool ist in seiner Art einzigartig und bringt Dich Deinen Zielen näher. Denn hier kannst Du Kontakte knüpfen, um Teilnehmer für ein individuelles Ski-Vergnügen klarzumachen.

Alles, was Du tun musst, ist: Dich im Forum anmelden und die skiverrückten Kollegen für Dein Camp und Reiseziel begeistern. Stelle Deine eigene Suchanfrage ein oder stöbere in den Suchanfragen anderer. Hier findest Du garantiert Gleichgesinnte, die Deine Leidenschaft und Begeisterung für die weiße Welt teilen. Werde Teil einer Gruppe: Alles, was Ihr braucht, ist ein gemeinsamer Zeitrahmen, die gewünschte Aktivität und das Reiseziel. Bestimmt einen Gruppensprecher, der mit uns Kontakt aufnimmt. Gemeinsam besprechen wir dann alle Einzelheiten.

Ein großer Pluspunkt unseres snowacademy Forums ist die Tatsache, dass die Teilnehmer dem snowacademy Stammpool angehören, dass ihre Lebensart dem Lebensgefühl entspricht: Alle legen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander. Hier gilt leben und leben lassen, um gemeinsam möglichst viel Spaß zu erleben – bei dem, was wir am liebsten tun!

 

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jemand aus NRW dabei für eine Fahrgemeinschaft?

Hallo zusammen, ich bin Freeriderin aus Düsseldorf und finde mehrere Freeride Weeks von der Snowacademy interessant (frühestens ab dem 7.2.). Mich schreckt etwas die weite Anreise ab. Wenn es andere Teilnehmer aus NRW für eine Fahrgemeinschaft gibt, wäre das super und ein Argument, die gleiche Reise zu buchen. Bitte meldet Euch bei mir: Barbara 015234327049) Viele Grüße und tollen Schnee für alle

Back to Top