CORONA-UPDATE

Wilde Zeiten für uns alle. Gerade im Tourismus-Sektor ist die Verunsicherung groß, egal ob es um die Urlaubsbuchung selbst oder um die Situation vor Ort geht. Die Sicherheit unserer Gäste ist für uns oberstes Gebot. Aus diesem Grund haben wir ein umfangreiches Hygienekonzept erstellt, damit wir Dir auch in Zukunft die bestmöglich Sicherheit auf allen unseren Camps gewährleisten können.

NEWS
Aktuelle Corona-News und neue, den Skibetrieb betreffende Regeln, werden wir hier regelmäßig für dich bereitstellen.
Geld-zurück-Garantie
Müssen wir widererwarten Dein bereits gebuchtes Camp auf Grund von Kontakt- oder Reisebeschränkungen absagen, werden wir Dir den kompletten Reisepreis zurückerstatten.
Somit hast Du keinerlei Risiko, wenn Du Dir schon frühzeitig Dein nächstes Freeride-Abenteuer sichern willst.
Verkleinerte Gruppen
Um eine Ansteckungsgefahr von unserer Seite noch weiter zu verringern, haben wir ab der kommenden Saison unsere Gruppengrößen bei allen Camps verkleinert. Dies reduziert nicht nur Dein Kontaktrisiko, sondern verbessert zusätzlich die Individualität und Dein Erlebnis bei Deinem nächsten Camp.
Hygienekonzept vor Ort
Alle unsere Partner-Unterkünfte haben ein ausgeklügeltes Hygienekonzept, um Deine Sicherheit vor Ort zu garantieren. Aus diesem Grund werden wir ab der kommenden Saison Doppelzimmer nur noch an gemeinsam-buchende Teilnehmer ausgeben können.
Hygienekonzept im Schnee
In allen Bergbahnen, Liftbetrieben, Liftschlangen sowie in Bergrestaurants besteht Maskenplicht. Wir bitten Dich immer eine Gesichtsmaske und/oder ein Halstuch/Buff während der Durchführung unserer Camps dabei zu haben. Für mehrtägige Camps empfehlen wir bereits im Vorfeld mehrere Masken/Buffs zum regelmäßigen Wechseln zu besorgen.
Reibungslose Kommunikation
Wir werden Dich über alle eventuellen Änderungen oder neuen Bestimmungen immer informiert halten. Weiter könnten wir im Falle eines Falles auch eine lückenlose Kontaktkette nachvollziehen, ohne Deinen Datenschutz zu verletzen. Corona-Apps oder ärztliche Atteste sind mit Sicherheit hilfreich, aber KEINE Voraussetzung unserer Camps. Wenn Du Bedenken oder Informationen zu Deinem persönlichen Gesundheitszustand hast, informiere uns bitte zum Schutze aller rechtzeitig im Vorfeld.
DOPPELZIMMER-BUCHUNG
Halbe Doppelzimmer können wir aufgrund von Hygienebestimmungen nicht mehr einzeln verkaufen. Doppelzimmer-Buchungen können nur noch an gemeinsam Reisende ausgestellt werden. Bei Deiner Buchung musst Du uns somit den Namen Deines Mitreisenden angeben, der anschließend seine Buchung selbstständig vornehmen muss.
Nachvollziehbarkeit
Im Fall einer evtl. offiziellen Bestätigung einer individuellen Covid-19 Infektion im Zeitraum von jeweils zwei Wochen vor und nach dem Antritt eines unserer snowacademy Camps, bitten wir jeden Teilnehmer die snowacademy umgehend zu informieren, um die Sicherheit aller weiteren Teilnehmer zu gewährleisten und die Nachvollziehbarkeit einer Infektionskette aufrecht erhalten zu können. Der individuelle Datenschutz wird hierbei in jedem Fall gewährt bleiben.

Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und setzen alles daran, dass wir Dir nach wie vor sichere, individuelle und unvergessliche Erlebnisse im Schnee bereiten werden.

Back to Top