Dein persönliches Freeride-Paket

Individuell

Realisere deinen Freeride-Traum

Wir haben die Camps der snowacademy über viele Jahre hinweg an die Wünsche unserer Kunden angepasst und Schritt für Schritt optimiert. Sollte trotzdem kein passendes Angebot oder kein passender Termin für dich dabei sein, kannst du dich gerne bei uns melden.

Wir schnüren dir auch gern ein individuelles Freeride-Paket. Sei es als individuelles Geschenk, als winterlichen Betriebsausflug oder als besonderes Gruppenerlebnis. Machbar sind sowohl Tagesausflüge als auch ganze Wochen-Camps.

Schicke uns einfach deine persönlichen Wünsche hinsichtlich Programm, fahrerischem Niveau und Unterbringung. Wir lassen uns was Tolles einfallen und stimmen unsere Ideen im direkten Kontakt mit dir ab.

Kontaktiere uns

Back to Top